Am Montag morgen um 08:00 Uhr klingelte das Telefon, die Röhren kommen und die Maschinen sind ebenfalls bereit.
Die Arbeiten auf dem Grundstück können nun definitiv beginnen. Wir haben uns dazu entschlossen die Arbeiten an eine private Firma zu übergeben, da sich leider die Zusammenarbeit mit den Behörden schwieriger herausgestellt hat als gedacht.
Seit Dienstag sind wir jeweils von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Grundstück am Arbeiten. Die Strasse ist soweit fertig gestellt, dass nur noch das Kiesbett gemacht werden muss. Der Parkplatz nimmt ebenfalls gestallt an. Da die Maschine gerade vor Ort ist, konnte ebenfalls mit dem Aushub für die ersten zwei Häuser begonnen werden.
Die Arbeiten haben sich kostspieliger herausgestellt als anfangs gedacht, wir sind zuversichtlich, dass sich alles fügen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s