Ein Team von 12 Personen geben vollen Einsatz

Eigentlicher und ofizieller Anfang der Bauarbeiten für den Hauptsitz von SABER Y CRECER war der November 2019. Für den Verein ein grosser Schritt. Ziel ist es bis April 2020 die ganze Infrastruktur zu erstellen. Wenn das steht, können endlich, exakt auf den Schulanfang im September 2020, die Kernarbeiten von SABER Y CRECER vollumfänglich aufgenommen werden. (zur Zeit werden momentan nur 2 Studenten unterstützt)
Das erste Haus bietet uns dann Platz für 6 Studenten und 3 Volontäre.
Die Gebäulichkeiten sind so konzipiert, dass die Kapazität jederzeit erweitert werden kann.
Bis dahin stehen noch viele Arbeiten an. Ein excellentes Team von Bauarbeitern treiben den Bau des Haupthauses aber auch der Zugangsstrasse sehr schnell voran.
Während draussen gemauert und gebaggert wird werden hier im Hause, zusammen mit den Volontären, die Detailplanung gemacht.
Alle geben wollen Einsatz und es ist eine Freude zu sehen wie das ganze Projekt wächst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s