Heute, da ich meinen Abschluss in der Hand halte, bin ich glücklich, stolz und zufrieden, weil ich eines meiner größten Ziele erreicht habe: meinen Abschluss als Umweltingenieurin zu machen und der erste Berufstätige meiner Familie und meiner Gemeinde zu sein. Gleichzeitig werde ich von Erinnerungen an die Vergangenheit überflutet und bin gespannt, was die Zukunft bringt.
Ich möchte Siegfried Andermatt dafür danken, dass er mir die Kraft und das Selbstvertrauen gegeben hat, an meinen Traum zu glauben und für das zu kämpfen, woran ich glaube.
An meine Familie, weil sie nie an meinen Fähigkeiten gezweifelt hat und es mir ermöglicht hat, mein großes Ziel zu erreichen.
Ich vergesse nie, welche Rolle PAKASHKA SACHA auf meinem Weg gespielt hat, und ich bin dankbar für die Ressourcen und die Unterstützung, die sie mir immer geboten hat.
Mit all dem Wissen, das ich während meiner Zeit an der Universität erworben habe, möchte ich meiner Gemeinde helfen, weil ich weiß, dass ich ein großes Vorbild für sie bin. Ich möchte den jungen Menschen in meiner Gemeinde zeigen, dass man alles erreichen kann, solange man sich engagiert. Jetzt möchte ich alles, was ich gelernt habe, nutzen und meine Erfahrungen einbringen, um die Lebensbedingungen in meiner Gemeinde zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen Byron Chimbo.

 

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.