Englischkurs B1

Vicente begleitet uns schon seit dem Beginn des Projektes PAKASHKA-SACHA als motivierter fleissiger Student. Er hat einen 6 monatigen Kurs als Lokaler Tour-Guide abgeschlossen und zusätzlich 2 Kurse englisch, A1 und A2 absolviert.

Der Ausfall von Touristen aufgrund der Corona Krise, hat Vicente bewogen einen weiteren Kurs, Englisch B1 zu besuchen. Dieses zusätzliche Wissen erlaubt Vicente, wenn Tourismus wieder hoffentlich aufblüht, einen guten Service auch an ausländischen Touristen zu geben. 

Die Herausforderung für ihn ist gross aber auch die Motivation von Vicente. Dank der grosszügigen Unterstützung von Peter und Rahel aus Allenwinden, kann Vicente hier sein Wissen und seine Englischkenntnisse erweitern. Herzlichen Dank.

 

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.