• Fussballplatz

    Gemeinde von PukaUrku
  • Männerteam

    PukaUrku
  • Frauenteam

    PukaUrku
  • Match

    Männer gegen Frauen
  • Match

    Männer gegen Frauen

Am 29. Dezember konnte dich die von OchsnerSport spendierten Uniformen für 2 Teams à 6 Personen der Gemeinde Puka Urku übergeben. Die Freude war riesig . Fanny Andy, die Präsidentin der Gemeinde hat sich spontan in einer Rede bedankt. In einem kleine Fotoshootings wurden die Uniformen präsentiert und natürlich auch spontan ein Freundschaftsspiel, Frauen gegen Männer, aufgegleist. Auch Fußbälle, gesponsored von TEAM Marketing durfte ich an diese aber auch weiteren Gemeinden übergeben. Und natürlich auch für unsere sportlichen Aktivitäten im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA haben wir uns 2 Bälle reserviert.

All diese Geschenke wurden mit grosser Begeisterung entgegengenommen. Danke an Roli, er der alles organisiert hat, an TEAM Marketing und an Hubi vom Ochsnersport Zug für die grosszügige Spende die nun in verschiedenen Gemeinden grosse Freude gebracht hat.

 

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.