• Alte Bodega

    Gefüllt mit Materialien
  • Neue Bodega

    das attraktivere Gebäude

Die Bodega vor dem Studentenhaus PAKASHKA-SACHA wurde gebaut, um die Arbeiter des neuen Studentenhauses unterzubringen, aber auch um Materialien und Werkzeuge zu lagern. Sie wurde Ende 2018 schnell gebaut und war in meinen Augen immer ein Schandfleck. Ästhetik war beim Bau dieser Hütte nicht gefragt. 
Nach der Bauphase war die Hütte mit Dreck und Gerümpel gefüllt.
Im Rahmen des Projekts „Renovation Bodega“ haben die Schülerinnen und Schüler nun gemeinsam die Hütte aufgeräumt und umgestaltet. 
Mit viel Mühe wurde die Grundstruktur des Gebäudes verbessert und schlechtes Baumaterial entfernt.
Das Ergebnis ist ein attraktiveres Gebäude mit einer übersichtlichen Bodega. Außerdem wurde ein großer überdachter Bereich geschaffen, der als Fitnessbereich genutzt werden kann.

Eine wertvolle Ergänzung des Angebots im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA.
Vielen Dank für die großartige Arbeit. Es sieht gut aus.

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.