• Abschlussfeier

    Einkauf von Kleiden
  • Abschlussfeier

    Coiffeur
  • Abschlussfeier

    Frühstück vor dem Anlass
  • Abschlussfeier

    Diplomübergabe
  • Abschlussfeier

    Diplomübergabe
  • Abschlussfeier

    Byron und seine Eltern
  • Abschlussfeier

    :-)

Glückliche Momente. Fünf volle Jahre, viel Einsatz und Geduld. Byron hat als erster Student überhaupt, im Studentenhaus PAKASHKA-SACHA, seinen Universitätsabschluss als Umwelt Ingenieure unter dem Programm von SABER Y CRECER abgeschlossen.

WIR GRATULIEREN DIR ALLE GANZ HERZLICH.

Zusammen mit Byrons Eltern durften wir in Puyo an der Universität UEA an den Abschlussfeiern teilnehmen.
Am Vortag sind wir alle schon nach Puyo gereist, denn die Festivitäten haben schon um 9:00 begonnen. Dies gab uns noch Zeit uns am Vortag schöne Kleider einzukaufen und uns beim Coiffeur verwöhnen zu lassen und hübsch zu machen.

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.