• Team

    Studenten: Denyce, Vicente, Widinson, Byron und ich
  • Ausblick

    Aussichtsplatz von PAKASHKA-SACHA
  • Studentenhaus

    ...PAKASHKA-SACHA. Fehlen nur noch die Umgebungsarbeiten.
  • Mittagessen

    ...mit Familie der Studenten
  • Wanderwege

    ...durch den Wald von PAKASHKA-SACHA
  • Wanderwege

    ...durch den Wald von PAKASHKA-SACHA
  • Besuch

    Freunde aus der Stadt Tena
  • Besuch

    Freunde aus der Stadt Tena
  • Mitbewohner

    Vogelspinnen
  • Ausblick

    Reise zwischen zwei Welten

Das Studentenhaus ist fertiggestellt, das Studentenprogramm läuft wie geplant und die ersten Kurse sind rege besucht. All dies dank dem Einsatz von allen Beteiligten, Bauarbeitern, Volontären und Studenten. Danke für die Unterstützung in diesen nicht immer einfachen Zeiten.

Nun aber ist es wichtig für mich, eine Pause einzulegen, etwas Zeit für mich einzuräumen aber auch anstehend Arbeit um das Projekt PAKASHKA SACHA und SABER Y CRECER anzugehen. Sachen die während diesen intensiven Periode angestanden sind und nun endlich auch erledigt werden können. Dafür werde ich Mitte Juni in die Schweiz reisen.

Natürlich freue ich mich riesig darauf meine Geschwister und Familie zu sehen, Freunde zu besuchen und mich einfach wieder mal meinen Wurzeln widmen zu können.

Ich werde es hier im Wald vermissen und ich denke die extreme Umstellung vom isolierten Leben hier draussen im Wald in die intensive Schweiz wird wahrscheinlich nicht ganz einfach sein.

Hier ein Kurz-Video über das neue Studentenhaus PAKASHKA-SACHA

 

© 2024 Saber Y Crecer, all rights reserved.